8. Januar 2015

Mord in Paris: 20 Minuten CH bestätigt Die Anmerkung

Was die Experten für SEKs und Sondereinheiten des Blogs gestern Abend exklusiv für einen kleinen Kreis interessierter Mitbürger herausgearbeitet haben, ist seit heute 11 Uhr auch offizielle Meinung weitreichenstarker Medien, die sich noch nicht ganz der Lüge verschrieben haben, wenn einige Dinge zu offensichtlich sind. Schweizer Präzisionsjournalisten auf unserer Seite.

«Das sieht nicht nach Sondereinheit aus»

Die Täter des terroristischen Anschlags wurden als professionell bezeichnet, sie hätten eine militärische Ausbildung, berichteten Medien. Ein Experte widerspricht.




Hier das Original vom 07.01.2015, ca. 22 Uhr

Es hülfe nicht, diesen Schmierfinken das Denken mittels Baseballschläger beizubringen, ich weiß. Aber trotzdem immer wieder drauf hauen, muß sein, solange sie uns die Taschen mit ihren Lügen füllen wollen.

www.sendspace.com/file/oj27vh

Slow Motion nach dem Mord und ohne Ton, damit ihr euch den Fehler der Mörder in Ruhe anschauen könnt.

Der ermordetet Polizist ließ sich leider nicht rausschneiden. Falls jemand sensibel ist, dann eher nicht anschauen.

Das waren keine Profis.



Erst mal laufen sie die ganze Zeit, als ob sie einen Besensteil im Rücken haben. Fehler eins.

Nach dem Mord laufen die erst mal weiter in Richtund rechte Bildseite, bis der rechte Mann abrupt stoppt. Die hatten einen Konzentrationsaussetzer, merkten dann, daß sie ja zurück zum Auto müssen.

Ihr werdet es dann im Video genauer sehen. Der Typ links im Bild hat die Waffe schußbereit vor der Brust und zielt damit die ganze Zeit auf den anderen Mörder. Im Foto oben seht ihr den Stemmschritt, der den Mörder zum Stopp zwingt und umkehren läßt. Die Waffe des anderen ist nicht ganz in die Richtung des zweiten Mannes gerichtet.

Ein Nogo für Profis, auch wenn es immer wieder vorkommt. Man kreuzt prinzipiell nicht die Schußbahn eines anderen. Genau das passiert hier aber.

Ab der Stelle passiert aber noch was anderes. Sie nehmen die Waffen vor die Brust, haben sie also nicht mehr in der Stellung, in der sie so schnell als möglich und zielgerichtet feuern können.

Der Lauf zeigt zu den parkenden Autos im Vordergrund.

Mithin, wenn ich bei einer Illustrierten wäre, müßte an der Stelle eigentlich das Wort Selbstradikalisierung stehen. Die haben sich zwei Tage lang im Wald vor Paris auf die Aktion vorbereitet. Ausgebildet waren die nicht.

Hohlbirnen, Dummschwätzer, Volksverdummer, Schmierfinken. Mehr können die Lügenmedien momentan nicht bieten. Sagt ja auch was.