8. Januar 2015

Massenmord in Paris: de Maizieré gibt Entwarnung


LePenseur: Fahndung nach dem dritten Drecksack erfolgreich

Wir hatten uns schon große Sorgen gemacht, doch nun zieht wieder Ruhe in unseren Alltag ein. Zuerst dachten wir ja, es wären terroristische Attentäter, die für die Tat verantwortlich sind, oder französische Nazis, die den Moslems mal richtig eine auswischen wollten, oder der französische oder ein anderer Geheimdienst, der das innenpolitische Klima vergiften wollte, um eine auf der Agenda stehende politische Linie durchzuboxen.

Konfliktforscher Zick über

Nein, alles falsch. Es waren zwei hoch professionelle (Illustrierte) Einzeltäter (Tagesspiegel) , was also nichts mit dem Islam zu tun hat (Dummköpfe jeder coleur).

Ob die Anschläge das Werk religiöser Fanatiker waren oder nur durchgeknallter Einzeltäter, ist nicht ganz geklärt. Aber es gab bereits vorher tödliche Attacken islamistischer Attentäter in Frankreich. Immer aber waren es Einzeltäter.

Das beruhigt uns jetzt ungemein. Wir hatten uns schlimmere Szenarien vorgestellt.

Abgesehen davon, daß es Dilletanten waren, haben sie mit hoher krimineller Energie 12 Menschen ermordet.

Damit haben die dümmsten deutschen Propagandisten jene Zutaten zusammen, aus der sie ihre üble Brühe kochen.

Da sagt uns also einer, der selbst der Beihilfe zum Massenmord verdächtig ist, das alles habe nichts mit dem Islam zu tun. Nun, als Mordbeihelfer wird er es ja wissen. Es hülfe nur, sie mit Schimpf und Schande aus ihren Ämtern zu jagen. Das hat einen Grund: de Maizierés Anschlag auf den gesunden Menschenverstand hat nichts mit Intelligenz zu tun. So, wie der Sachsensumpf nichts mit dieser politmafiösen Misere zu tun hatte.

de Maizière: Terroristische Anschläge haben nichts mit dem Islam zu tun

[update 13:15 Uhr]

PPQ: Der "Tagesspiegel" veröffentlicht aus Solidarität Hitlerkarikaturen.