6. Januar 2015

beleidigter Jude



Suchte man gestern nach dem beleidigten Juden, dann präsentierte die Suchmaschine den oben abgebildeten Vorschlag an erster Stelle. Das kommt halt raus, wenn die Leistung der Qualitäschefredakteure geschützt wird.

Das soll nicht unser Thema sein. Unser Thema ist wieder mal, wieso uns die vereinigten deutschen Medien den Nazihintergrund dieser schändlichen Tat verschweigen. Nur der stets wachsame rechte Hetzer, Rassist und Tagesspiegel-Redakteur (indymedia) Jörn Hasselmann durfte die interessierten Leser über den wahren Sachverhalt aufklären und vor den rechtsextremen Gefahren zu warnen. So weit sind wir nun schon gekommen.

Wie erst am Wochenende bekannt wurde, kam es in der Neujahrsnacht zu einer Gewalttat mit rechtsextremem Hintergrund.



von HamburgerSepp 05.01.2015, 15:33 Uhr

Moderne Rechtsextremisten

Im Gegensatz zu den dumpfen Alt- und Neonazis gibt sich der moderne Rechtsextremist weltoffener: er spricht auch arabisch.