6. Januar 2015

die Antifa hat hier verschissen

Lokale Blogger über die Feinde christlicher Inländer: Die Rhetorik der Deutschland-Verdunkler ist armselig

Daß die radikale Linke Probleme mit der deutschen Sprache hat, wiesen wir vorgestern nach. Daß die Antifa und Linke auch Probleme mit dem Lesen hat, das können wir heute nachweisen. Daß sie zum Teil strohdoof, militant, nicht lernfähig und letztlich der Anusfortsatz von Verfassungsschutz und LKA sind, das wird woanders kolportiert, ist bei genauerer Betrachtung jedoch in Teilen sehr gut möglich.

Am Briefkasten steht eine Kurzgeschichte, deren Gehalt im Verbot des Einwerfens von Werbung besteht. Der Zettel sehr gut lesbar und in seiner Aussage nicht mißzuverstehen. Haben wir schon mal leseschwache Antifa und Linke erwischt, die fremder Leute mit unerwünschter Werbung zumüllen. Das macht sonst nur noch die BILD. Da kann man ahnen, wes Geistes Kind die Guties sind.

Wir haben den Agit-Prop-Schriftsatz mal auf seinen Wesensgehalt reduziert, den ganzen Blödsinn und Propagandsiff weggelassen, siehe Faksimile unten.

Erstens wird hier deutsch gesprochen. Nix verstehen, was ihr mit der Wasserzeichen-Laberei sagen wollt.

Es geht schon in der Überschrift los. Wer anderen sein Recht auf Hiersein streitig macht, ist selber Nazi und Rassist. Das merken diese Dummbatzen aber nicht. Wenn ihr Flüchtlinge willkommen heißen wollt, dann macht ein Zimmer in eurer Wohnung frei und quartiert die dort ein. Fertig.

Was, so wird man fragen müssen, was sind "sogenannte 'Bürgerdemos'"? Bereits an der Stelle kann man aufhören den Propagandawisch zu lesen, der ein Textbaustein an den anderen stöpselt und unterm Strich nichts weiter als die sittenwidrige Nutzung der deutschen Sprache darstellt. Eine verständliche Erklärung bezüglich der "sogenannten" darf man von Erbspüreehirnen nicht erwarten.

Was die Bedrohung politisch Andersdenkender und Journalisten betrifft, da erinnern wir nur an jene bedrohliche Situation, die dem Fotografen des Blogs fast seine teure Fotoausstattung gekostet hatte, so bedrohlich waren die Linken, die zwecks Krawall als Radelkorso angereist kamen. Die Bedrohung für andere manifestierte sich auch in Pflasterstein-Depots, die am Rande der geplanten Demostrecke angelegt waren und von linken Schwarzröcken bewacht wurden.

Ob ihr es wahrhaben wollt, oder nicht, es gibt immer noch kein Recht auf Gegendemo und Randale. Der Empfänger dieses Flugblattes weiß zwar nicht, ob er anders denkt, aber er wurde definitiv von linken Chaoten bedroht. Das weiß er. Was nochmal wolltet ihr also den Leuten sagen?



Ich sag's euch. Ihr habt was dagegen, daß Deutsche das ihnen laut Grundgesetz zustehende Recht auf Freiheit der Versammlung nebst freier Äußerung ihrer Meinung wahrnehmen. Ihr habt was gegen das Volk, das dies tut.

Die Bürger, die in Marzahn Woche für Woche ihre Meinung artikulieren, wollen keinen Neubau eines Flüchtlingsheims in ihrem Wohnumfeld. Das ist der Fakt. Was ist daran so schwer zu verstehen? Den sollte man wenigstens zur Kenntnis nehmen können. Wenn die Antifa dazu zu blöd ist, und obendrein die Briefkästen friedlicher Bürger zumüllt, dann hat sie verschissen.

Und merkt euch eins. Wir waren schon Antifa, da habt ihr noch gar nicht gewußt, daß es sowas überhaupt gibt. Seit letztem Jahr finden wir uns komischerweise am rechten Rand der Gesellschaft wieder. Schön, daß wir uns dazu nicht wendehalsen mußten.