20. Januar 2015

die Lügenpresse in der Grauzone der Islamisten

So, wie man uns konsequent verschweigt, woran sich die Einstufung als Terrorist bemißt, welche Verhaltenskatalog für eine solche Verschubladung herangezogen werden muß, genauso konsequent verschweigen die besten Schriftsteller des Landes, welche Kriterien herangezogen werden müssen, um jemanden des Islamistentums zu zichtigen.

Da wundert es nicht, daß sich die Lügenpresse in der Grauzone der Islamisten bewegt und Meldefreiheit praktiziert. Ein Sachverhalt, eine dpa-Meldung und drei Meinungen. Die Polizei in Berlin führt schon wieder ein Razzia druch.

bild.de 20.01.2015 - 07:26 Uhr

Erneut Razzia in der Berliner Islamisten-Szene


Muß man sich die Islamisten-Szene ungefähr so vorstellen wie die Türsteher-Szene, oder die Obdachlosen-Szene oder eine Szene aus der letzten Tagesschau?

sz.de 20. Januar 2015, 07:40

Ermittlungen in Berlin Polizei durchsucht Wohnungen im Islamisten-Umfeld


Oha, die Razzia ist ja doch nicht bei den Islamisten, sondern nur in deren Umfeld, in der islamischen Grauzone hin zum Islamistentum.

Oh Nein, Kommando zurück, SEKs durchsuchten doch nicht die Nachbarwohnungen, wie es hin und wieder passiert. Sie durchsuchten, nein, nicht Einraum- oder altersgerechte Wohnungen, keine Lofts oder Mehretagenbleiben, sie durchsuchten, aber lest selbst, was die SEKs durchsuchten ...

ILLUSTRIERTE-ONLINE 20. Januar 2015, 07:50 Uhr
Terrorverdacht

Spezialkräfte durchsuchen Islamisten-Wohnungen in Berlin


Islamisten-Wohnungen. In Berlin. Kaum zu glauben. Was es nicht alles gibt.