11. Januar 2015

Frau Hug sagt: Sie ist Charlie

Claudia Roth ist doof

Wir wissen momentan nicht, ob der das Gesetz über bloßstellende Fotos schon unterschriftlich ausgefertigt wurde. Die Chronistenpflicht gebietet es, gegen das Gesetz zu verstoßen, sollte es geltendes Recht sein.

Wir wissen hingegen, was Frau Hug gesagt hat.

Wenn die ärgste Trauer vorbei ist, muss man auch ganz klar feststellen, dass dieses Magazin total niveaulos war.
Sein zentrales Charakteristikum war, nicht witzig und nicht künstlerisch anspruchsvoll zu sein.
Diese Form des Cartoons hat als Feigenblatt für eine staubtrockene, dem linksliberalen Establishment verpflichtete Machtideologie gedient.
Es waren 68er-Bonzen und nichts anderes. Sie dachten, sie herrschen absolut im französischen Geistesleben.

Hart, aber es ist so.


Frau Hug sagt... Das hat was tantra-buddhistisches, wenn man es langsam über die Zunge ausrollt und in die Hörschnecke friemelt. Da ist fast egal, was sie uns zu sagen hat, so lebensberatend ist alleine schon der Einstieg. Frau Hug sagt...