14. Januar 2015

Frau Hug sagt was zur Mästung des Establishments

Unsere tantra-buddhistische Verkünderin bodenständiger Lebensweisheiten muß mächtig agitiert worden sein, denn von einem auf den anderen Tag hat sie ihre Meinung geändert. Sie möge nicht lebensecht, sondern weise rüberkommen, wenn sie was verkünde. Lebensecht sind schon viel zu viele.

Frau Hug sagt ... "Förderprogramme zur Unterstützung von Projekten, die sich angeblich gegen den so genannten Rechtsextremismus richten sollen, sind sinnlos, weil damit nur das parasitäre Establishment gemästet wird."

Das solltet Ihr euch hinter die Ohren schreiben, ihr Luschen.


Und ihr da draußen an den Flachbildschirmen merkt euch gefälligst, was Frau Hug gesagt hat. Das ist zwar nicht lebensecht, fern der Realität, dafür lebenswichtig und somit richtig.