18. Januar 2015

NSU: Zonen[...]uschi hat Böhnhardt und Mundlos gesehen

Glücksrad, sie dürfen sich einen Buchstaben kaufen.

Zonen[...]uschi

Jana Hensel, die aussieht wie Margot Honecker und auch so rüber kommt, hat sich in die Höhle der Leipziger Löwen begeben, um dem Feind in die Augen zu blicken. Als Zonie-Versteherin hätte sie das nicht umwerfen dürfen. es hat sie aber umgehauen.

Nun ist auch klar, warum Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos ermordet wurden, denn sie hätten den Schwindel gefährden können. Langsam kommt die Wahrheit ans Licht.

Im ersten Jahrzehnt des noch jungen Jahrtausends gingen dem dem deutschen Inlandsgeheimdienst die Nazi-Spitzel aus, weil die NPD nur unwesentlich mehr Mitglieder haben konnte als der Verfassungsschutz selber. Die Beamten spitzelten sich selbst hinterher. Der Rest an deutschen Nazis, jedenfalls die, die ncoh sowas wie ein eigene Würde hatten, ging in CDU, CSU oder AfD auf und fand in seiner alten politischen Heimat den Ruhepol zum Lebensende. Nazis waren sowas von out, daß niemand mehr Berichte schreiben wollte.



Die Experimentalabteilung des Verfassungsschutzes nahm via BND Verbindung zu Wissenschaftlern um Hwang Woo-suk in Südkorea auf, die im Klonen von Menschen schon recht weit in der Forschung waren. So ging der Deal, den KDF letztlich genehmigte, solange dieses Staatsgeheimnis nicht rauskommt. Die Südkoreaner sollen Böhnhardt und Mundlos für die deutschen Sicherheitsbehörden klonen, so daß endlich wieder Berichte in Hülle und Fülle bei den staatlichen Schnüfflern eintrudelten.

Da sich die Klone jedoch des Lebens erfreuten und durchaus die Gefahr bestand, daß sich deren Wege mit denen der anderen Klone kreuzen, wurde entschieden, sie nach erfolgreicher Pflichterfüllung zu liquidieren.

Wie bekannt wurde, hat Katarina König bereits eine kleine Anfrage an die Thüringer Landesregierung gestellt, sie möge ihr Wissen über dieses Menschenexperiment an Nazis offenbaren, da eine Volkserzieherin in einer regierungsnahen Zeitung berichtete, sie hätte Böhnhardt und Mundlos in Leipzig gesehen.

Viele der Jüngeren sehen aus wie Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt; auch Frauen, die mich an Beate Zschäpe erinnern, habe ich erblickt.

Es ist interessant, daß sich die Schreibstubenangestellte der Zeit an Beate Zschäpe erinnern kann und noch nicht am Münchener Oberlandesstadl einvernommen wurde. Wird Zeit, daß die Nebenkläger aktiv werden und die Frau vors Gericht zerren, ehe ihr Erinnerungsvermögen verblaßt.

Wir wollen hoffen, daß die leicht bekiffte Quotze auch weiß, worüber sie schreibt. Böhnhardt und Mundlos sahen letztens so aus. Nicht gut.

Durch den Osten geht ein Riß, und Frau Hensel hat einen im Hirn. Hirnrissig, was sie zu Papier brachte.