22. Januar 2015

Sensation: Bundestags-Laptop von Edathy wiedergefunden


Lügenpresse behauptet: Was Ermittler auf Edathys Laptop fanden

Aus der BILD vorliegenden Akte geht hervor ...

Abartig, mit was für Dummköpfen die in den Kinderporno-Skandal der SPD-Führung verstrickten Parteigranden zusammenarbeiten, nur um ihren Arsch zu retten.

Welch subtile Möglichkeiten die Parteihierarchien da haben, um Ermittlungsakten an die Presse durchzustechen, damit diese die Akten in einem leicht durchschaubaren Verwirrspiel mit Methode leakt, das ist schon interessant. Daß sie auf kackbraune Kameraden mit Fäkalsprache zurückgreifen müssen, spricht Bände über die sogenannten Aufklärungsbemühungen von Oppermann, Gabriel und Steinmeier.

Das wäre ja mal interessant zu wissen, was für Gelder da im Hintergrund flossen oder welche Personalrochaden zur Belohnung gezogen wurden.

An dem Beispiel wird deutlich, wie abartig und widerwärtig (Harbusch & Manske) die SPD-Clique, Lügenpresse und Staatsanwaltschaft sind.

[update 17:35 Uhr]

Leute, lest euch noch einmal genau durch, was der Dummkopf Diekmann seine Leute behaupten läßt und was wirklich gemacht wurde.

Kleine Hilfestellung.