18. Februar 2015

deutscher Frontberichterstatter im fernen Washington


das demokratisch verfaßte Europa bedient sich bei Die Anmerkung:
... anders kann man es ja bei den BRD Medien hier auch nicht mehr machen.. das hier ist sogar seriöser als alle System-Medien zusammen hahahaha


ILLUSTRIERTE-ONLINE 18. Februar 2015, 06:29 Uhr
USA in der Ukraine-Krise

Obama gerät in den Sog von Putins Krieg

Von Sebastian Fischer, Washington


Kriegskolumnen schreiben sich um so lockerer aus der Hand, je weiter entfernt der Frontkorrespondent vom Geschehen sitzt. So kann er vollkommen unbelastet, von Raketen und Granaten, MPi-Feuer und Bombentreffern seine Halluzination des gerade stattfindenden Bürgerkrieges in staatsräsonale Honorarartikel gießen.

Da spielt es keine Rolle, daß der ukrainische Terroristenführer sein eigenes Volk massakrieren läßt. Der ukrainische Bürgerkrieg findet in den Lügenmedien nicht statt. Dafür läßt man Putin mit unsichtbaren Panzerarmeen auf Kiew losmarschieren, ohne genau sagen zu können, wo sich die Spitze der Kolonne gerade aufhält.

Ach ja. Was die deutschen Lügenmedien zu melden vergaßen, tragen wir aus unserem Frontberichterstatterbüro nach. Terroristenführer Poroschenko hat seine Familie schon mal in ein sicheres Asylland ausfliegen lassen. Es könnte ihn das Schicksal Ghaddafis treffen.

Hier noch etwas für alle Freunde vertrackter BILDrätsel. Finde den Fehler.


Ukraine-Truppen kapitulieren in Debalzewo