2. Februar 2015
Eigendorf berichtet aus dem Rektum der NATO
Die Ukraine braucht dringend Waffen aus dem Westen
Das ist dann doch eine neue Nuance, direkt in das Rektum der NATO embeddete Schriftsteller deutscher Zunge, die das Kriegsbegehr, die Machtgelüste, das Spiel mit dem Feuer des Krieges ungefiltert an die Leser durchreichen, also mit dem Originalgeruch, den diese Kriegskacke nunmal hat.
Ein Herr Eigendorf berichtet direkt aus dem Anal der westlichen Krigsgesellschaft und wünscht sich nichts sehnlicher, als daß es endlich kracht.
Dann sei auch uns ein Wunsch nicht verwehrt. Eigendorf möge der erste Kriegsberichterstatter deutscher Zunge sein, dem ein Ehrenbegräbnis zuteil wird, denn später wird man für solche überflüssigen Symboltaten keine Zeit mehr haben.
Die Faschisten und Terroristenführer in der Ukraine brauchen heftig eine auf ihren Schädel, so wie auch Eigendorf, damit er aus dem Denkkoma erwacht, denn der hat nicht mehr alle beisammen.
[update 22:13 Uhr]
Der des Rektums der NATO kundige Eigendorf hat auf seinem Weg durch den Darmtrakt der Weltkrieger einen erstaunlichen Verdauungsprozeß durchmachen müssen, denn mittlerweile hat er seinen Artikel ohne Angabe von Gründen in ihr Gegenteil gefälscht.