19. März 2015

Presselügner vom Dienst: Sven Felix Kellerhoff



Dank Putin sind viele Letten stolz auf die SS, vermittelt ein Herr Kellerhoff seinen Jüngern, ein Mann, der sich u.a. auch eines Studiums Neuer und Alter Geschichte sowie des Medienrechts befleißigte, wobei es mit dem Fleiß vielleicht doch nicht so weit her war.

Dann wollen wir den Herrn bezüglich dieses Stolzes ein wenige Nachhilfe zuteil werden lassen.

Als man, sagen wir mal, als deutscher Kaleu mit einer Rotte Booten im Schlepptau gen Riga fuhr, um dortselbst einen Flottenbesuch bei den Kräften der Baltischen Rotbannerflotte durchzuführen, um die нерушимая дружба между братьями по оружиям auf ein höheres Level der Kampfkraft und Unbesiegbarkeit zu hieven, wurden die in feinstem Marine-Zwirn durch Riga spazierenden Offiziere und Matrosen der Volksmarine mit aller Hochachtung und dem Hitlergruß als Freunde begrüßt. Das alles ist allerdings wenigstens drei und mehr Jahrzehnte her. So war'n sie halt drauf damals, die Letten. Nicht gerade viele, aber einige.

Zu der Zeit hieß Putin noch Kapitan, später Major, und war in sächsischen Gefilden tätig, was wir dem studierten Geschichtenkenner auch gerne an Eides statt bezeugen täten, wenn er darauf Wert legen würde, denn im Gegensatz zu ihm haben wir den Putin schon hard at work gesehen. Das war definitiv nicht im Kreise lettischer SS-Veteranen.

Ein Studierter der neueren als auch älteren Geschichte wird so etwas nicht wissen, wenn er nur alte und neue Geschichten über Geschichte studiert hat.

Aber, wir sind da im Land der unendlichen Pressefreiheit nicht kleinlich, denn fugrechtlich ließe sich im Kellerhoffschen Duktus deduzieren:

Dutzende Morde des NSU. Dank Merkel

In diesem Sinne, Rumbalotte.