14. April 2015

NSU: Propagandaverbrechen

Schade, daß in der BRD nur die Leugnung des faschistischen industriellen Massenmordes an den Juden und das Zeigen des Hitlergrußes als Propagandaverbrechen gelten. Andernfalls wäre Wetzel längst zu fünf Jahren verschärfter Festungshaft verurteilt worden und könnte nur noch mit Schüttelreimen aus dem Zellentrakt aufwarten, denn die entsprechen, richtig gerüttelt und geschüttelt, ungefähr dem Wahrheitsgehalt seiner "journalistischen" Lügenpropaganda.

#NSU Bandini nimmt auch Stellung zu einem Interview, in dem sie mehr Details preisgab. Sie sagt, dass 50 % davon frei erfunden seien.

Viel schlimmer ist jedoch, daß eine Tageszeitung Geld für grottenschlechte Antifantasia aus dem Fenster wirft.

Wetzel muß unbedingt den NSU am Leben erhalten und ist auf die massenmordenden BMZ angewiesen, wie der Bettler auf Omas Notgroschen, weil er sich so weiterhin die Aushändigung des Pulitzerpreises halluzinieren kann.

Sein gestriger Erguß stank aus jeder Zeile nach Lüge, insofern verbietet es sich, einen Link zu setzen. Haßmedien und Lügenpresse werden in diesem Blog nicht verlinkt.