6. April 2015

über Nazi-Sprayer und frauliche Duldungsstarre

Nazisprüher seien es, meint man im Kraftfuttermischwerk. Ablachen ist garantiert. Woher die Kraftfutterer wissen, daß das alles Nazis waren, das wäre dann doch interessant zu erfahren.



Da der Maas mangels Sachkenntnis die nächste Sau durchs Dorf treibt und noch viel mehr Vergewaltigungen haben möchte, Maas will Vergewaltigungsparagraf ... ausweiten, sei empirisch belegt, daß die meisten Frauen eine Duldungsstarre entweder nicht kennen oder dem Manne sehr entgegenkommend sind, damit er die Begattungsaufgabe entspannter verrichten kann.

Ne bei mir ist das auch in etwa so...
Ich strecke dann meinen Po / Pussy raus so das er besser reinkommt

Paar86_81, 8 November 2008
-----
Gottseidank kenne ich das nicht.

Samaire, 10 November 2008


Damit zum passenden Zeitpunkt auch die Beweisdaten da sind, plädiert der Dicke von der SPD für eine anlaßlose Kriminalisierung aller in der BRD lebenden Menschen und dem daraus resultierenden Recht der Sozen, alle Menschen bespitzeln zu dürfen.


Tauss: Dieser @sigmargabriel ist ein Abgrund an Verlogenheit. Egal ob #NSU, #TTIP oder #VDS. Weg mit ihm...

Schade, daß der durchschnittliche deutsche Wähler genauso dumm ist, wie der Gabriel. Daher wird sich nichts ändern.

Noch ein Wort zu Fefe, von dem wir uns diese lustige Exkursion auf den Planeten der Liebe ausgeborgt hatten. Bezüglich des derzeit dümmsten aller Sozen meint er:

Wenn ein Mann seinen Schniedel bei einer Frau wo hin steckt, wo die den nicht haben will, ist das nach meinem Verständnis Gewalt. Daher stellt sich für mich die Frage nicht, ob man den Paragraphen verschärfen muss. Der greift jetzt schon immer.

Vor allem aber hat Fefe mit einer lapidaren Bemerkung Hal Faber vom Thron gestoßen. Im Nachhinein muß man sagen, stimmt, hätten wir auch von alleine drauf kommen können, da wir Faber seit Äonen nicht mehr zitiert hatten. Früher war er öfter.

Hals Alter Ego nutzte mich lange Jahre als Erklärbär für IT-Fragen. Wie ist diese Aussage dieses Politikers hier einzuschätzen? Hat Bitkom Recht, wenn sie sagen …? Wie angreifbar ist diese vorgeschlagene Infrastruktur für dieses Großprojekt hier? Sowas. ...

Tatsächlich habe ich nach einem weiteren Weitpinkelrekordversuch in Franks Richtung die Reißleine gezogen...