27. Mai 2015

Ist Wellmann ein Sicherheitsrisiko für Osteuropa?

ILLUSTRIERTE-ONLINE 26. Mai 2015, 13:48 Uhr
Wellmann-Eklat am Moskauer Airport

"Ich wurde behandelt wie ein Verbrecher"


Daß es sich keinesfalls um einen Eklat handelt, sondern um ganz normales Handeln von Staatsdienern zum Schutz der Sicherheit des osteuropäischen Landes, das hatten wir herausgearbeitet. Wellmann wurde genau so behandelt, wie die Anmerkung am Flughafen in Schönefeld, als Verbrecher. Die Anmerkung wurde verpflichtet, die ganzen intimen Gegenstände aus dem Rucksack vor einer Schar von ca. 5 Sicherheitsbediensteten auszubreiten, die mit Kennerblick, oder auch anerkennendem Neid, das Privatvermögen taxierten und bewerteten. Es handelte sich immerhin um eine sehr hohe 4stellige Summe, die auf dem rücken außer Landes gebracht werden sollten.



Wallmann steht auf einer Liste von Verbrechern, die Böses im Schilde führen. Er ist somit ein Sicherheitsrisiko. Er darf sich dann nicht wundern, wenn er auch so behandelt wird. Oder ist Wellmann auch nur einer von einem Dutzend Durchgeknallter?