Das stets klamme Hamburger Magazin, die nagen immer noch wegen der Hitlertagebücher am Hungertuch, macht auf Werbung und verlinkt auf die Brüder im Geiste eines anderen Bettelportals. Das ist nicht unser Thema. Es wäre eines der Medienaufsicht, die Korruption in den Medien zu untersuchen hat, denn der Artikel müffelt aus allen Zeilen nach totem Fisch, also bezahlter Schleichwerbung für das Nebenverdienstkonto.
Uns interessiert in diesem Zusammenhang die völkerkundlich spannende Offenbarung, warum deutsche Frauen kaum noch Kinder gebären.
Erst mal schaut ihr euch die Zeiten an, die man sich für's Kinderkriegen nimmt. Sind ein paar Minuten zu wenig, unterdurchschnittlich sozusagen. Wenn sich ein Frollein nach 3 Minuten schon wieder auf die Seite rollt, reicht es beim Mann nur für's Bettlaken.
Aber, das ist noch kein Grund zur Beunruhigung, denn auch drei Minuten können unter Umständen vollkommen ausreichend sein.
Die eigentlich Ursache für den Geburtenrückgang erkennt man, wenn man sich genauer mit den 20 heißesten Nummern der Deutschen beschäftigt.
Das ist dermaßen abartig, auf was die Deutschen im Bett abfahren. Da können keine Kinder rauskommen.