12. Juli 2015

homöopathisches Doping

ILLUSTRIERTE-ONLINE 11. Juli 2015, 10:15 Uhr
Kokain im Blut

Erster Dopingfall bei der Tour seit drei Jahren

Der Italiener Luca Paolini ist bei der Tour de France durch die Dopingkontrolle gefallen. Bei ihm wurden Rückstände von Kokain gefunden.


Daß die keinen mehr erwischen kommt davon, daß die alle auf homöopatisches Doping umgesattelt habe. In der Homöopathie passiert eben alles unterhalb der Nachweisgrenzen.

Die Hamburger Doping-Illustrierte hatte es bereits zum Start der Tour de Doping auf dem Radar.

Ex-Profi und Kronzeuge Jörg Jaksche sieht es ähnlich. "Es wird nicht das offensichtliche Doping sein wie zu meiner Zeit. Es geht in Richtung eines homöopathischen Dopings", sagte er dem ARD-Hörfunk.

Das hat ihnen leider niemand abgekauft. Nun haben wir den Salat.