14. August 2015

Illustrierte: köstlich amüsiert


Cover der CD/BluRay-Edition von "Amused To Death" by Roger Waters

Das ist der Post 11111 in diesem Blog.

Christoph Dallach hat für die Hamburger Haßpostille einen vor Haß triefenden Artikel ausfertigen müssen, der mehr Haßwörter enthält als in unserem Blog über die Jahre aufgehäufelt wurden. Und Herr Dallach ist ein Lügner.

HAßILLUSTRIERTE- ONLINE 14. August 2015, 08:34 Uhr

Roger Waters legt Soloalbum neu auf

Released to Death

Sie spielten in vollen Arenen, während er sich mit halbleeren Mehrzweckhallen begnügen musste.


Nun ja, wenn das Berliner Olympiastadion eine Mehrzweckhalle ist, in die sich 5.000 Menschen verirrten, um Roger Waters zu hören, dann lassen wir das gelten. Die Freilichtbühne im Pionierpark Wuhlheide, benannt nach einem Hirnvernebler, mit ihren 15.000 Plätzen ist sicher eine Mehrzweckhalle, das Velodrom soundso und der weiße Klotz am Ostbahnhof erst recht.

Alles wissenswerte zu "Amused to Death" und Roger Waters gibt es in unserem Blog.

CD und Bluray im Doppelpack für 20 Ocken, nur CD für 17 Euronen. Die 3 Euro mehr lohnen sich in jedem Fall, da man den 5.1-Surround-Mix für die 3 Euro bekommt. Lecker.