13. September 2015

Merkels Propagandaschergen hard at work

Die Anmerkung exklusiv - Merkels Flüchtlingspropagandaschergen auf dem Weg nach Hamburg

Diese Enthüllung hat politische Sprengkraft!

Laut Hamburger Beobachterkreisen schickt Angela Merkel (ca. 67) ihre Schergen aus den Flüchtlingswillkommenszentren in den Hamburger Bürgerkrieg, um dort Diktator Scholz propagandistisch zu unterstützen.



Merkels Propagandaschergen im Springer-Hochhaus lügen wie gedruckt. Eine Neonazi-Demo fand in Hamburg nicht statt. Die Straßenschlachten wurden von rotlackierten Faschisten (Helmut Kohl) mit ihrer immens hohen Aggessivität veranstaltet.



Petra Meier berichtet für die von Barbara Hahlweg vorgelesene staatliche Desinformationssendung "heute".



Hamburg bekennt Farbe.

Linke Demonstranten hatten einen Zug attackiert, in dem sie Neonazis vermuteten.

Von einer Minute zur anderen gerät die Lage am Hamburger Hauptbahnhof außer Kontrolle. Gruppen rechts- und linksgesinnter Demonstranten treffen auf dem Bahnsteig aufeinander.

Steine und Böller fliegen. Fensterscheiben gehen zu Bruch, als sich linke Aktivisten von den Insassen in einem Zug provoziert fühlen.



Faschisten bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, der Gewaltausübung gegen mißliebige Personen, hier Schottersteinen im Hamburger Hauptbahnhof

Man muß es sich auf der Zunge zergehen lassen, als was uns Pflastersteine werfende Faschisten heutzutage verkauft werden. Es handelt sich laut Petra Meier um linke Aktivisten. Die fühlen sich provoziert und werfen daraufhin Steine. Die junge Frau hat sie nicht mehr alle.