21. Januar 2016

BILD: Lügen mit Bierbauch

Es stand ja kürzlich erst im Blog, daß "Die Anmerkung" Träger der coolen Wampe ist, woraufhin sich die Bahn zu einer sponta­nen Soliaktion entschloß, um derart be­nach­teiligten Mitbürgern entspanntes Rei­sen im Sitzen zu er­mög­­lichen.

Das Problem ist in Arbeit, organisch wurde nichts gefunden, was eine Kri­sen­intervention notwendig machen täte, insofern bleibt es vorerst bei FDH und zusätzlichem Verzicht auf Brot. Das wird mit Knäcke substituiert, ist also nicht wirklich Verzicht, hat aber gehol­fen, ein paar Pfund verdunsten zu lassen.

Der Rettungsring-Bauch sei außen vor. Hamwa nich, kriegen wa nicht, könnwa uns nich zu äußan. Interessant ist also der Bierbauch, der exakt so aussieht, wie von der Bahn gemalt und BILD be­schrieben. Daß der Bierbauch allerdings auf Lüge gebaut ist, ist von Dieckmanns Schmierblatt zu erwarten.

Bei Männern sehr beliebt sind Bierbauch und Rettungsring-Bauch.

Blödsinn. Überhaupt nicht. Gehaßt wird die Wampe. Sie muß wieder weg, weil sie mir keiner durch den Alltag trägt. Sportmuffel sind sie auch nicht, die Bierbauchträger. Alles Lüge.

Der Bierbauch sei bedingt durch geweitetes Bindegewebe.

Falsch. Das geweitete Bindegewebe ist die Folge.

Zu viel Bier und anderer Alkohol, lange Nächte, Chips und fettreiches Essen...

Keiner der vier Punkte ist für mich zutreffend. Und mit Geduld bekommt man auch keinen Bierbauch weg. Da sind ganz andere Qualitäten gefragt.

Limonade steht nicht auf dem Ernährungsplan, der mit wenig Fleisch, einmal die Woche, und drei Mahlzeiten am Tag so durchgeführt wird, wie vorgeschlagen.

Marmelade/Honig und Müsli zum Frühstück fällt aus, da deutlich zu viel Zucker und Kalorien. Vollkornbrötchen mit Wurst.

Die ordentliche Mahlzeit zu Mittag findet statt.

Dem sportlichen Tipp pflichte ich bei, nur hilft der nicht gegen zu viel Pfunde auf der Waage.

Insofern kann ich Andre Meise aus vollem Herzen zustimmen.

Dieser Artikel ist an Dummheit nicht zu überbieten.

Warten wir es ab. Dieckmanns Schreibsklaven können noch dümmer. Jede Wette.