7. Januar 2016

Illustrierte löst Rätsel der Physik und erklärt Sexbombe



Volkshochschule kompakt mit Markus Becker, Korrespondent in der Redaktionsvertretung Brüssel: Nach Absolvierung des Kurses kennt der Wißbegierige den Unterschied zwischen echten Wasserstoffbomben, herkömmlichen Atombomben, herkömmlichen Nuklearwaffen und die sehr praktische doppelte Atombombe.

Was die Menschen schon immer wissen wollen, ist den hart recher­chie­ren­den Journaillisten einer großen deutsche Illustrierten endlich gelun­gen. Sie haben den Unterschied zwischen Atom- und Wasserstoff­bomben herausgefunden und in einen nobelpreiswürdigen Artikel ge­gossen.

Wegen des großen Erfolges in der Volksbildung hat der Chefredakteuer entschieden, weitere Expertisen zu veröffentlichen. Die Forschungsergeb­nisse über Neutronenbomben, Sexbomben und Arschbomben werden zeitnah folgen.

Falls zufällig jemand noch so eine Mininuke über hat, könnte der das bitte in Hamburg am Haupteingang der Illustrierten zünden? Der Schaden wäre sehr gering, der Gewinn für die Menschheit enorm.