27. Januar 2016
Russenhaß-Illustrierte im Rausch der Lüge
Gleich vier Schriftsteller bietet die Hamburger Russenhaß-Illustrierte auf, um dem Russen üble Absichten zu unterstellen, allen voran den ewig dumm gebliebenen Benjamin Bidder, der seine Füllfederhalter stets mit dem Sabber des Hasses denn Edeltinte füllt. Annette Langer, Anna Reimann und Ansgar Siemens vervollständigen das Team linksextremistischen Völkerhasses. Warten wir ab, ob der mit Haßklagen außerordentlich flink reagierende Anwalt Martin Luithle auch in diesem Fall seinen Computer anwirft und die Textbausteine gen Staatsanwaltschaft schickt. Er sollte auch gleiche seine Lizenz zurückgeben, denn wer nicht mal die grundlegenden Rechtsvorschriften kennt, der sollte ins Propagandafach wechseln.
Wir machen es kurz und verweisen auf Udo Vetter. Mehr muß man zu dem Fall, und damit dem Versagen der deutschen Strafverfolgungsbehörden nicht wissen. Der Russe hat Recht.
Die Berliner Polizei und Staatsanwaltschaft machen nach meiner Meinung den Fehler, dass sie in den Vordergrund stellen, nach den bisherigen Ermittlungen spreche viel für einen einvernehmlichen sexuellen Kontakt der 13-Jährigen („Sie ist offenbar in falsche Kreise geraten“). Solche Aussagen erwecken durchaus den Eindruck, es handele sich um so was wie ein Bagatelldelikt, bei dem man mit angezogener Handbremse ermitteln darf.
Stattdessen sollten die Ermittler vielleicht mal klipp und klar kommunizieren, dass es sich selbst bei einem unterstellten Einverständnis der 13-Jährigen um eine durchaus schwere Straftat handelt, die schon im Grundtatbestand mit Freiheitsstrafe bis zu zehn Jahren bestraft wird (§ 176 StGB). Sexuelle Handlungen mit unter 14-Jährigen (Kind) sind nämlich auch dann verboten, wenn das Kind damit einverstanden ist oder gar die Initiative von dem Kind ausgeht.
Das von der russischen Regierung geäußerte Unbehagen hat also schon etwas mehr Substanz als eine bloße Verwirrung über den Unterschied zwischen Vergewaltigung und Kindesmissbrauch. Die Fragen aus Russland sind jedenfalls mehr als Propaganda.
Exakt so ist es. Der Russe weist auf das darunter liegende Problem hin. In Der BRD wurde der Rechtsstaat füssiliert.
Über Benjamin Bidder und Kollegen hat Hans Söllner bereits alles gesagt, also sparsamen Octavumfangs deklamiert.
Aba olle samma Wixa und a jeda woas wies geht!
Da oane wixt im sitzn, he, da onnare wixt im stehn.
Mia wixn bis ma hi san, mocht nix, is jo sche!
Owa sie onaniern geistig und davon wead ma bled,
jo, sie onaniern geistig und davon wead ma bled.