27. Januar 2016

Propagandaverbrecher: Hatz auf Unschuldige



Daß sich das dichtende Personal der Hamburger Terror-Illustrierten vorrangig aus Propagandaverbrechern rekrutiert, ist hinlänglich bekannt.

Ein Beispiel von heute gefällig?

Die Überschrift suggeriert in goebbelscher Tradition, die gesuchte Person hätte sich eines Verbrechens schuldig gemacht und sei nun auf der Flucht.

Im Anreißertext wird ein Gang zurück geschaltet. Der Gesuchte habe sich selbst bei den Behörden, was immer eine Behörde sein mag, gemeldet. Warum meldete er schich gleich bei mehreren Behörden? Das weiß nur der Terror-Praktikant.

Im Text dann wurde dann in solltologischer Esoterik hervorgehoben, daß die Angelegenheit einen vollkommen harmlosen Hintergrund hat.

Schriften verbrechende Schreibsklaven im Hause Augstein Nachfahren, die Angst vor der Wahrheit haben und deswegen eine Propagada nach der anderen verbrechen.