11. Juni 2016

Alles Nazis? - Profitipp von Die Anmerkung



Um einen Protipp abgeben zu können, muß man auch Pro sein. Rum­dilet­tieren in einem Landtag, wie es Katharina König zelebriert, ist von Pro­fessionalität weit entfernt.

Der Beweis ist am Anfang des Posts als Screenschote abgebildet. Koali­tionsverträge sind das Papier nicht wert, auf dem sie ausgedruckt wurden, dreist wenn es Klopapier wäre, denn Koalitionsverträge unterliegen nicht dem in der BRD geltenden Vertragsrecht. Sie sind ausschließlich eine Rück­versicherung zum Recht auf Jammern.

Abgesehen davon interessiert die Sicherheitsbehörden und -dienste so ein Koalitionsvertrag einen Scheiß, denn der gilt für die nicht.

Das hat man halt von Leuten, deren Demokratieverständnis zwischen zwei Blatt Klopapier angesiedelt ist. Kaum wird dem Landesvater Ramelow die Bepöbelung der NPD untersagt, sind alle anderen außer die Linken Nazis.

Wir werden es nicht zulassen, dass Nazis in diesem Land gerichtlich Maulkörbe verteilen.

Die Verfassungsrichter Thüringens als Nazis zu bezeichnen, geht das selbst für Linke nicht doch ein Stückchen zu weit? Naja, sind die Thü­ringer. Linke muß man bei denen eh mit einer Lupe suchen.