5. Juni 2016

Calima - es geht auch ohne

Weiß der Deibel, was in den Hirnen spanischer Klimaexperten vor sich geht. Den traditionellen Calima haben sie heuer ausfallen lassen oder auf eine Zeit verschoben, die für mich ohne Bedeutung ist. Unter solchen Bedingungen hat man natürlich mehr von der Zeit fernab der deutschen Feiglinge Merkel, Gabriel und Steinmeier, die es fertig brachten, in jeder unpassenden Situation ihre Mäuler aufzureißen und Deutschen Anwei­sungen für ein staatsbürgerliches genormtes Verhalten zu erteilen.

Merkel stellt sich ungeniert vor die Anstaltsmikrofone und sagt einem C-Klasse-Künstler, wo die Grenzen seines satirischen Ziegenficker-Poems liegen, nämlich in ihrem persönlichen Geschmack.

Wenn es jedoch zur Sache geht, wie bei der Verurteilung des Völkermor­des der Türken an den Armeniern, dann knickt sie mangels Charakter und Hal­tung ein, weil sie in Rückgratimplantat aus Gartenschlauch hat, und verpißt sich.

Pfui Deibel, was für charakterlose Gesellen der Meinung sind, sie seien in der Lage ein 80-Millionen-Volk zum Sieg zu führen.