9. Juni 2016

Medienmüllverklappung: Leichtmatrosen an der Alster



Dem Flaggschiff der deutschen Lügenillus, der Hamburger Marine-Zeit­schrift, ist das Geld ausgegangen. Den Meinungsmüll müssen nun Leicht­matrosen im Volk verklappen.

Derweil dem auf Überwasser-Testfahrt befindlichen Russen-U-Boot auf hoher See der traditionelle Seemannsgruß entgegengebracht wurde, hat die königliche Marine von all dem nichts mitbekommen. Die Kapitäne der Kriegsschiffe ihrer Majestät jedoch hatten ihre Ausgucke und Lauscher am Sonar schlafen geschickt. Sie hörten das Tuten und Blasen der Fischereiboote nicht.

Die Kapitäne konnten sich somit anderntags in den Medien über ihre Heldentat informieren, den Ärmelkanal gegen die russische U-Boot-Invasion heldenhaft verteidigt zu haben.

Hat noch jemand Fragen, warum der klassenbewußte Staatsbürger in Zivil seine angesparten Cents lieber zu Karls als zum Zeitungskiosk schleppt? Lecker, was die derzeit unters Volk bringen.