15. Juni 2016

wie sich die FBI-Beamten einmal die Eier kraulten



Poldi hat es auch für die Staatsdiener beim FBI gesagt, daß sich 80% von uns schon mal die Eier gekrault haben. Frauen übrigens auch, also uns an den Eiern bzw. sich selber in der Region, wo welche sein könnten. Inso­fern ist die Welt ja noch in Ordnung.



Sie ist dann nicht mehr in Ordnung, wenn sich die Terrorfahnder des FBI aus Gründen des immensen Spaßes nur noch die Eier kraulen und Terro­risten schalten und walten lassen, wie es denen gefällt. Meint Zerohedge.

Was das FBI wirklich tat, statt den Orlando-Attentäter einzusacken

Out of the 508 terrorism-related cases since September 11, 2001, more often than not, the FBI has had a hand in creating the very terrorist threat they have claimed to be protecting us from. Two-hundred and forty-three of these cases involved an FBI informant.

In 508 terroraffinen Fällen seit 2011, häufiger als nötig, hatte das FBI seine Hand bei der Schaffung der Terrorfälle im Spiel, vor denen sie uns eigentlich schützen sollen. In 243 dieser Fälle war ein FBI-Spitzel invol­viert.

Sag ich doch, Terroristen wie bei Muttern, das ist das große Staatsziel. Sie basteln noch dran.