27. Juli 2016

Deutschland erleichtert: Ali D. Sonboly war Rechtsterrorist




Bei BILD sind sie sogar für Propagandascheiße zu doof. Wenn Ali David Sonboly ein Rassist und Rechtsextremist war, dann war er kein Amok-Killer, auch kein Killer, sondern ein Rechtsterrorist.

Schau an, wie schnell sich der Propagandawind dreht. Wieso der Münchener Stuhlkreis seinen Stuhl ausgerechnet bei der Frankfurter Antifa Zeitung ablädt, das wird auf ewig ein Geheimnis bleiben. Nun haben auch die dümsten deutschen Blattmacher die 360°-Wende hin zum Terroranschlag geschafft. Kein Amok mehr. Da Ali David Sonboly ein Rechtsextremist war, handelte es sich in München offenbar um einen vereinzelten Anschlag eines psychisch gestörten Rechtsterroristen.

Der korrekte Titel ginge ungefähr so. Frankfurter Antifa Zeitung: Ali David Sonboly war ein rassistischer Rechtsterrorist