16. September 2016

das Doping der Anderen


Dexamethason lindert Atemnot, Schwindel und Übelkeit, gleichzeitig steigert es Wahr­neh­mung und Aufmerksamkeit. Es löst Glücksgefühle aus. Peter Athans: "Das Zeug putscht dich auf. Du fühlst dich, als hättest du dir einen Schuss gesetzt." Die Welt-Anti-Doping-Agentur verbietet Dex, weil es die Leistungsfähigkeit eines Athleten erhöht...

Deutsche Medienschaffende sind zu blöd, in ihren nichtssagenden Pam­phlets mit Verweisen zu arbeiten, sobald es um das Doping der anderen geht. Sie scheuen die Verweise auf die Wada-Dokumente wie die Rufmörderin )))Katharina König((( die NSU-Aufklärung.

Der deutsche Ableger von Sputniknews, der kann das. Der Deutschrusse hat auch einen Mediziner abgeschnorchelt, der den Wirkeinsatz diverser Medikamente bei den schwerkranken Sportlern wie z.B. den krebskranken Gebrüdern Williams aus den U.S.A. erklärt.



Die Dateien kann sich jeder bei fancybears.net anschauen. Lohnt sich, aber beachte:

"Aus diesen Daten lassen sich beim besten Willen keine Dopingfälle konstruieren, nicht mal ansatzweise", so Doping-Experte Fritz Sörgel.

Na gut, bei genügend ausgeprägtem schlechten Willen läßt sich dann doch ein Dopingfall draus konstruieren. Sogar ein gigantischer. Staatsdoping bei den deutschen Medaillenhoffnungen und nach Rio hingeschummelten Teilnehmern wie Obergföll.


Anti Doping Gesetz beschloss Recht auf Datenschutz bei Sportlern zu enthebeln - jetzt wurde in Canada gehackt hahaha Heiko Maas super :))

Robert Harting



Christina Obergfoll