10. September 2016

Helden der deutschen Luftwaffe verhindern Russenangriff


Grund: Ein russisches Flugzeug bewegte sich ohne aktives Transpondersignal im internatio­nalen Luftraum. Das Transportflugzeug vom Typ Tupolew 134 konnte kurz nach der Alar­mie­rung von den deutschen Eurofighter-Piloten identifiziert werden. Die deutschen Piloten be­glei­teten das Flugzeug anschließend durch den internationalen Luftraum.

Das deutsche Bildungsniveau ist wegen der PISA-Vorgaben dermaßen schlecht geworden, daß Diekmann, vor dem man sich ekeln solle (Kachel­mann), nur dumme Propagandaschreiber rekrutieren kann. Springer war früher schon hölzern, wenn es um Russenbashing ging, aber die Frontbe­richterstatter im Springerhochhaus verstanden wenigstens ihr Handwerk. Heute reicht strohdoof selbst bei Springer als Qualifikation.

Der internationale Luftraum, in dem jeder gerne rumfliegen kann, wie er möchte. Na gut, einige Regeln des guten Flugbenimms gibt es schon. Doch eigentlich ist das NATO-Luftraum, in dem natürlich nicht jeder flie­gen darf, wie er möchte. Ergo muß die deutsche Luftwaffe wieder einmal den Russen im heldenhaften Luftkampf besiegen.

Der aufgeklärte Teil des Volkes hingegen weiß, was wirklich geschah. Die Flugzeugführer der deutschen Luftwaffe brauchten wieder mal Freiflug­stunden über der offenen See, weil sonst ihre Flugberechtigung abgelau­fen wäre. Es wurde die erstbeste Gelegenheit genutzt, nur um mal zu kucken. Steht ja auch. Man flog gemeinsam durch den internationalen Luftraum.

Diekmann sollte Geld in die Hand nehmen, Frontberichterstatter ein­stel­len, die was können, und die Arschlöcher entlassen.