30. Oktober 2016

Ist Gott in Wirklichkeit ein toter Astronaut?

Adam und Eva könnten in Wirklichkeit tote KosmonautenAstronauten gewesen sein, mit deren DNA einst die Erdscheibe kontaminiert wurde. Nach der Vereinigunung zweier dieser DNA-Klumpen entstanden die ersten richtigen Menschen usw. usf.

Ein Astronaut findet sich nach einem Unfall treibend im All wieder – er hat keinerlei Überlebenschancen, dafür sollte er aber stolz sein, Leben auf einen anderen Planeten bringen zu können, berichtet das Astrono­my Magazine.

„Am besten sollten das mehrere Leichen sein. Vielleicht eine ganze verunglückte Crew. Die in einem flachen Becken landen würde, wo die ganze ‚Chemie‘ beisammen bleiben könnte, so der Forscher.


Oha, wenn das so wäre, dann ist die Bibel ein einzig großes Schwindel­buch, von der ersten bis zur Letzten Seite erfunden. Das ist dann genauso wie beim NSU, der nichts weiter als The Great Reichstag Swindle ist.