29. Oktober 2016

Karriereende: Bob Dylan sprachlos



Aus der Traum von einem erfüllten Sangesleben. Bob Dylan, von John Lennon einst mit den Worten "I don't believe in Zimmermann" bedacht, muß sein Gesangsbuch zuklappen oder sich fürderhin auf das Zupfen elektrisch angetriebener Gitarren beschränken. The dream is over. Seiner Sangeskarriere ist ein Ende beschieden, wie der Tagesspiegel und alle angeschlossenen Medien berichten.

Jetzt taucht Musiklegende Bob Dylan wieder auf und bricht sein Schweigen.

Und erklärt auch gleich den Grund für seine verbale Abwesenheit: Er sei „sprachlos“ gewesen, wird er von der der britischen Zeitung „Telegraph“ zitiert.


Nö, hat er nicht aufgeklärt und wird er auch nicht zitiert, aber das ist egal. Er hat gesagt, wenn er Zeit hat, fährt er da hin. Möglicherweise.