7. Oktober 2016

zum Tag der Republik - Ramelow hat abgewirtschaftet





Die Regierung Ramelow hat abgewirtschaftet. Die Linke in Thüringen taugt zu gar nichts.

Ihre Meinung

Wenn die Regierung nur so wäre wie die Landrätin

Denk' ich an die Thüringer Land­ tagsfraktion der LINKEN bei Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht. Ich wohne im Ilmkreis, welcher mit Petra Enders eine LINKEN­-Landrä­tin hat. Sie macht eine bürgernahe Politik und bezieht die Menschen in Entscheidungen mit ein, egal ob bei Bür­gerentscheiden oder -­befra­gungen.

Das kann man von der Thüringer Landtagsfraktion nicht sagen. Die macht ihre Politik ohne die Parteimitglieder, ohne die Wähler und Bür­ger zu fragen. Ich denke da nur an die Gebietsreform. Wo blei­ben die Taten für die Bürger (Stra­ßenausbaubeiträge)? Vor der Wahl ver­spro­chen, nach der Wahl geht das Abkassieren weiter.

Manfred Reinhardt, Beinsfeld