13. November 2016

linksrassistische Kackscheiße im Spiegel



Es beruhigt ungemein, immer wieder mal vom rassistischen Journalisten­mob von der Alster zu hören. Die Linksrassisten habe sich ein Feindbild ausgedacht, das die faschistischen Rassengesetze zu Altpapier verkommen läßt. Der weiße Deutsche aus der Mittelschicht ist wohl das Objekt ihrer Baseballschlägerbegierde.

Es ist ja durchaus selten, daß der Spiegel seine kollektive Blödheit so eindeutig auf den Titel gehoben hat. Dieses Wochenende war es wieder mal soweit. Sie geben zu, daß sie in ihrer eigenen kleinen zugeschissenen Welt leben.

Ja, die Verlierer schlagen zurück und um sich, weil sie im Strudel ihres kollidierten engstirnigen Weltbildes verrückt geworden sind. Selber Schuld.

Dirk Maxeiner

SPIEGEL und SPON knallen endgültig durch

Der Kinder-Stürmer aus Hamburg macht keine Gefangenen mehr.


James Bianco

The elite opinion does not count anymore. And because of that the pollsters had their models wrong. They had their models wrong with Brexit, they had their models wrong with this election and they had their models wrong with other elections as well.

[update 12:35 Uhr]

PPQ hat einen der rassistischen Spiegel-Schreiberlinge porträtiert.