14. November 2016

GDU: Geheimdienstlicher Untergrund



Am Sonntag wurde der letzte Teil des Buches von @taucher über den Geheim­dienstlichen Untergrund auf dem Blog von Fatalist und dem Arbeitskreis NSU publiziert. Die Posts haben sich nicht stringent nach dem Inhaltsverzeichnis des Buches gerichtet, sondern wurden nach Gutdünken, Tierkreiszeichen von Merkel unter Berücksichtigung von Trumps Siegerlächeln, Supermondphase und Koffeingehalt des Morgenkaffees kompiliert und veröffentlicht.

Da das Buch viele Themen behandelt, wurde jeder Post mit einer kurzen Einleitung versehen, die auf den Inhalt der Veröffentlichung aufmerksam machte. Diese Vorworte werden in den nächsten Tagen hier nachzulesen sein. Sobald die Redaktion des Buches vollendet ist, wird es für Internet­ausdrucker und andere Interessenten PDF-Dateien und eBooks zum Download geben.

GDU: Geheimdienstlicher Untergrund – Einleitung (Teil 1)

@taucher hat sich der Mühe unterzogen, wesentliche Aspekte der unter dem Kürzel NSU zusammengefaßten Verbrechen und Propagandamärchen in eine voluminöse Schrift zu kompilieren, die für die Verleihung mit dem Deutschen Untergrundbuchpreis vorgesehen ist, da Grimms Jury, Leipzig als auch Frankfurt, die noblen Preisverleiher aus Stockholm sowieso, abgesagt haben.

So blieb dem AK NSU nur über, eine eigene Jury zwecks Würdigung des besten jemals nie erschienenen Buches über den halluzinatorischen Realismus, die Märchen zur Geschichte und Gegenwart des NSU ins Leben zu rufen. Da @taucher der einzige Einsender war, hat er sich diese Auszeichnung redlich verdient.

In den Wochen der Rekonvaleszenz werden den interessierten Lesern ausgewählte Kapitel der Kompilation vorgestellt. Am Ende dieser Serie mit dem Kürzel GDU gibt es das gesamte Buch zum Download, aufbereitet für elektrische Buchlesegeräte als auch Internetausdrucker.


GDU: Das Henne-Ei-Problem beim NSU – Teil 2


Das Henne-Ei-Problem beim NSU ist immer noch ungelöst. War das Ende erst der Anfang des NSU oder der Anfang schon das Ende?
Ein Buch von @taucher für interessierte Leser.

GDU: Schredder as Schredders can – Teil 3


Glühe deutsches Schredderland. Teil 3 aus dem Buch von @taucher.

Der Geheimdienstlichen Untergrund hat die Republik bis in den letzten Schlupfwinkel der Linksexremisten unterwandert. Von den Rechten wissen wir nichts, denn dazu gibt es keine Aufzeichnungen in den Aktenregalen des Staates, wie nachfolgend exemplarisch belegt wird.



GDU: Orgasmus mit Beweisen – Teil 4


Genosse Ziercke, wir haben ein Problem.
Es gibt nur Lösungen. Wir haben keine Probleme. Welche denn?
Wir haben keine Beweise für keinen der Tatorte.
Dann legt ihr eben was anderes hin. Merkt ja keiner.

Die Genossen der Schutz- und Sicherheitsorgane haben sich redliche Mühe gegeben und einen orgiastischen Beweisfindungsmarathon ausgelebt, indem sie entweder nichts, das Falsche oder irgendwas anderes fanden, was die Täterschaft von Böhnhardt, Mundlos und Zschäpe widerlegt. Nur eines haben sie vergessen. Humanspuren an allen Tatorten zu deponieren.

Es folgt Teil 4 der NSU-Kompilation von @taucher über den Geheimdienstlichen Untergrund.

GDU: Indizien für alle Verbrechen der Welt – fast jedenfalls (Teil 5)


Mit den im Brandschutt gefunden und hinzugefundenengefügten Beweismitteln und Indizien können Böhnhardt, Mundlos und Zschäpe alle unaufgeklärten Verbrechen seit dem Bau der deutschen EisenbahnAutobahn nachgewiesen werden. Das hat einen großen Vorteil. Die Polizeistatistik ist seitdem die beste, die es seit Erfindung der Polizeistatistik gab. Es hat einen großen Nachteil. Mit den gefundenen Sachen kann man so ziemlich jeden anderen Menschen auch hinter Schloß und Riegel bringen.

In den nächsten Beiträgen aus dem Buch von @taucher über den Geheimdienstlichen Untergrund setzen wir uns mit der Indizienlage auseinander. Da sieht es genauso traurig aus wie bei den Beweisen.