11. November 2016
zur Hühnerbrust von Anne Helm
Manchmal werde ich gefragt, was es zum Mittag gebe. Dann trommle ich gorillalike auf den Brustkorb, sehe verdutzte Augen, und sage demzufolge: Hühnerbrust.
Das Gefeixe und Gejohle der Frauen ist jedesmal das Gleiche. Das ist kostenlos und anstrengungsfrei Sympathiepunkte eingeheimst.
Wenn Stuten in die Bissigkeit kommen, dann fließt Blut. Beatrix von Storch hatte Anne Helm einer barbusigen Hühnerbust gezichtigt, ohne die Barbusigkeit darzustellen, weshalb das nachgeholt sei.
Vernunft1792 / 04. Nov 2016 09:32
Lächerlich.....
Oberkörper frei und bemalt die Opfer des verbrecherischen anglo-amerikanischen Bombenangriff auf Dresden verhöhnen, und dann über angeblichen Sexismus rumheulen.... Damit will der Berliner LV von dem antideutschen Schwachsinn den Helm verzapft wohl ablenken.......
-----
Vernunft1792 / 04. Nov 2016 14:23
Re: Piratin Anne Helm bestätigt Bomber-Harris-Aktion
@MB Sie ist eine Doppelzünglerin. Auf dem LPT Berlin in diesem Jahr hat sie die Aktion in Dresden voll gerechtfertigt.
-----
Herder68 / 04. Nov 2016 19:41
Politisch motivierte Empörung
Das Problem besteht doch nicht darin, dass Anne Helm eine spezifische Form der politischen Meinungsäußerung gewählt hat. Wir haben das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Nein, hat sie nicht. Als Repräsentantin der Gattung Ochsin, hat sie, wie es für Ochsinnen üblich ist, Präsentation und Protestaktion miteinander verwechselt.
Als UNO-Beobachter sieht man das alles gelassen. An Frau von Storch kann nur der Rat ergehen, sich das mit der barbusigen Hühnerbust noch einmal zu überlegen. So schlimm, wie es die linken Kreischer derzeit beweinen, sieht die Brust von Anne Helm dann doch nicht aus. Da gibt es hühnerbrustigere Ochsinnen.
[update 13:30 Uhr]
Schlagzeile "Bewertet meine Brüste" des Titten-Blattes hinzugefügt.