13. Dezember 2016

beidseitiger Bandscheibenvorfall HWS



Und? Fühlt sich die Wirbelsäule jetzt besser an, nach der Behandlung?

Kann ich heute noch nicht sagen. Ich fühl mich immer besser, wenn ich hier rausgehe.

Hast du heute Knobloch gegessen?

Nein, nur Frühstück. Das mit dem Knobloch war gestern. Eine ganze Zehe. Zum Kaninchen. Ein sehr ehrliches Essen. Kaninchen, Runzelkartoffeln und Knobloch. Der hat aber nicht nach Knobloch geschmeckt.

Das ist egal, das dünstet immer noch aus deinem ganzen Körper aus. Normalerweise bin ich nicht so empfindlich.

-----
Och nö. Beidseitiger Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule. Das kann man der Zauberin nicht verbergen. Funktioniert nicht bei deren Abu-Gharib-Kenntnissen. Und das kam so.

Da laufe ich im Sand am Strand und drehe natürlich den Kopf immer nach links, weil da die wohlgeformten Damenleiber rumliegen. Und dann übermant mich regelmäßig die tief in mir verwurzelte Höflichkeit. Also nicke ich der Holden zu und murmel vor mich hin: Thank you for the nice tits.

Irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht, sprich, da steht z.B. ein granitener Basaltlavastein mitten im Wasser und im Sand. Oder ich habe keine Lust mehr. Also wird kehrt gemacht und der Weg zurück gegangen. Da liegen immer noch dieselben Titten, diesmal aber von der anderen Seite. Und neue sind hinzugekommen. Also wird der Kopf nach rechts gedreht und als Zeichen der Anerkennung jedesmal genickt und der Spruch mit den nice tits gemurmelt.

So also holt man sich ganz schnell einen beidseitigen Bandscheibenvorfall in der HWS.