29. Dezember 2016

Flugzeug-Unglück TU-154: Fake-News made by Springer

Wir sind es gewohnt, von den Lakeien des Merkel-Regimes mit Falsch­meldungen überhäuft zu werden. Eine besonders perverse Lüge wurde angesichts eines Flugzeugunglücks verbreitet.

Flugzeugexperten fragen sich, ob die alte Version Tu-154B überhaupt eine Blackbox, also ein Daten-Aufzeichnungsgerät, an Bord hat ...

Es müssen wohl Eperten für Lügen und Nazipropaganda gewesen sein, die diesen Satz gedichtet haben, denn...

Tu-154-Absturz: Zweite Blackbox aus Meer geborgen

Die hatten nicht nur eine, sondern wie heutzutage üblich zwei Aufzeich­nungs­geräte für die wichtigsten Flugdaten an Bord.

Gut zu wissen, was für Hochstapler in deutschen Medien als Experten durchgereicht werden, so es der Hetzpropaganda dienen muß.

Gerhard Hegmann, der diese Lüge verbrochen hat, ist ein journail­listi­scher Drecksack. Er pflegt angesichts von über 90 Toten seine Nazipropaganda gegen Rußland.

[update 30.12.2016]

Nun haben sie sogar Bänder einer dritten Blackbox gefunden, die vermutlich zerstört wurde.