15. Dezember 2016

Werbeterroristen und Werbenazis

Geldgier macht Charakterschweine und Nazis, wie derzeit exemplarisch an Scholz und seinen Freunden studiert werden kann.

Es ist bisher nicht überliefert, daß Werber irgendeinen postiven Beitrag in der Geschichte der Menschheit abgeliefert hätten, der Gesellschaft auf dem Weg in eine lichte Zukunft hilfreich waren oder Menschen zu besseren wesen machten. Im Gegenteil. Werbung ist von ihren Anfängen bis zu den jüngsten Auswüchsen der Produktion von Nazis, um diese zu bekämpfen, nichts weiter als Terrorismus. Werbung ist Terror gegen den gesunden Menschenverstand.

Die Mitarbeiter in Werbeagenturen sind Terroristen der Tat und stehen in der Nahrungskette noch unter Journaillisten.

Nazi ist, wer wie ein Nazi handelt. So Gerald Hensel. Seine ehrenwerten Motive hat er sich mit seinen Strategiepapieren vom Hintern abgewischt, so kackbraun sind die.

Wer Nazis nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Nazis in Verkehr bringt, wird bestraft. Nun hat es die Nazis von Scholz und Genossen getroffen. Da ist jedes Mitleid fehl am Platz. Sie haben sich die tiefe Verachtung redlich verdient.