3. Januar 2017

Simone Peters - dumme Intensivschwätzerin



Wo das Kampfblatt für Volksverblödung Recht hat, da haben sie Recht. Die Peters ist eine größenwahnsinnige, dumme Intensivschwätzerin.

„Absurder Exzess politischer Korrektheit“

„eitlem Gewäsch linker Spinner“

„Kann die Wahrheit rassistisch sein? Oder ist es nicht eher so, dass die präfaktisch denkenden, oder besser, fühlenden Multi-Kulti-Gläubigen noch immer die Augen davor verschließen? Motto: Es kann nicht sein, was nicht sein darf.“

„... die Grünen-Chefin ..., das ist ein absurder Exzess politischer Korrektheit.“

„All die linken Spinner, nennen wir sie getrost Lispis, wollen nicht begreifen, dass der Rechtsstaat Konsequenz und Stärke zeigen muss, um ernst genommen zu werden. Auch deshalb ist ihre Kritik an der Kölner Polizei nur eines: eitles Gewäsch.“


Ab heute dürfen linke Spinner als linke Spinner (Lispis) bezeichnet wer­den. Das ist nun kein erkennungsdienstliches Merkmal rechtsextre­mis­tistischer Internetplattformen (das Dorle Marx) mehr.