10. Januar 2017

zur Halbwertszeit einer Fefe-Meinung



Vor etwa 16 Stunden warf ich diese Frage auf.

Mal sehen, wie lange bei Fefe die Erkenntnis hält, daß wir es beim linken Mob mit schnöden Faschos zu tun haben.

Der Medienkompetenzschuler hatte in seinem Blog eine Meinung publiziert, an der niemand vorbeikommt, der seine Denke und somit Medienkompetenz schärfen will.

Unterhalb von "denen mache ich jetzt ihren Lebensunterhalt kaputt, die sollen obdachlos in der Gosse verrecken" gibt es bei den Linken anscheinend keinen politischen Diskurs mehr. Aktuell: "Wir machen jetzt Xing platt". Begründung: Roland Tichy arbeitet bei Xing News.

Und wie sich rausstellt: arbeitete, denn nach Morddrohungen hat er seinen Mitherausgeber-Posten niedergelegt.

Ihr widert mich so dermaßen an, das glaubt ihr gar nicht. Ich kann mich nicht mit einem Mob gemein machen, der Morddrohungen und Existenzvernichtung für ein Mittel des politischen Diskurses hält.


Die Frage nach der Halbwertszeit einer Fefe-Meinung wurde noch am selben Abend beantwortet. Es ist eine Handvoll Stunden.

Ich habe keinen Grund für meine Annahme, dass es Linke waren, die diesen Mistgabelmob betreiben. Das war ein Beißreflex, der mir jetzt peinlich ist. Entschuldigung!