2. Februar 2017
Fake-News mit Merkel abwählen
Da die deutschen Medienkonsumenten mit Lügen regelrecht geflutet werden, ist es ein Leichtes, sich jeden Tag einer Lüge zu widmen. Man greift rein in den Berg an Artikeln und hat immer eine schnelle Lüge zur Hand. Merkel muß weg, ist ein alter Hut auch hier im Blog. Da muß man nichts steuern und regulieren. Das ist ein Selbstläufer. Die Online-Attacke kommt u.a. aus Berlin.
Da hier sensible Journaillistenschweine mitlesen, verbietet es sich, das niederzuschreiben, was an den Stammtischen über das Merkel erzählt wird, da es möglicherweise justiziabel ist.
Eines sei noch schnell erklärt. Warum Merkel so einen Horror vor Putin und Trump hat. Die tun was. Deswegen auch der derzeitige Aktionismus. Zwoa moal die Woch wird ein Nazi oder Terrorist oder schlimmböser Staatsfeind hopps genommen. Die Schubladen bei den Schutz- und Sicherheitsorganen sind gut gefüllt, um das bis zum Herbst so durchzuziehen. Keine Law-and-Order-Stimme der AfD. Dann macht die CDU lieber selbst AfD. Die Rechtsextremisten sind deren Stammwähler.
Warum das Lügen-Magazin von der Alster sich mit Lügen, jetzt Fake-News, über Wasser hält, das bekommt ihr selber raus. Ich verrate nur so viel. Dschihadi John war es nicht.
[update 14:20 Uhr]
Am Tag der Merkelschen Stiefelleckerei bei Erdogan punktet Julian Reichel von der BILD mit einem Volltreffer mitten in die Fresse des deutschen Terroristenfreunds.
5. Zwischen Deutschland und der Türkei gibt es einen Deal, der Trumps Einreisestopp in puncto zynischer Unmenschlichkeit bei Weitem übertrifft.
Statt realistisch die Lage zu erklären und einzugestehen, dass auch wir im Morast aus kollabierenden Staaten, globalem Terrorismus und Flüchtlingsströmen, in denen Terroristen sich verstecken können, nicht sauber geblieben sind, zeigen wir – wie im NSA-Skandal – empört auf die USA und ihren neuen Präsidenten, der ein dankbares Ziel abgibt. Deutschland verteidigt erfolgreich den Titel der verlogenen Selbstgerechtigkeits-Weltmeister.
Chapeau.