1. Februar 2017

Lügenpresse lügt jetzt mit Fake-News



Es ist jetzt schon die Lüge des Jahres, mit der Matthias Heine den Lesern kackdreist ins Gesicht lügt. trump hat CNN als Lügenpresse bezeichnet, der Verklappung von Fake News gezichtigt. Das war alles. Das Wort selber wird von den Lügnern der Lügenpresse hingegen als Modewort benutzt, um sich den Mantel der Unbeflecktheit umzuhängen.



Auch Clemens Wergin reiht sich würdig in die Reihe der Nachwuchs­lügner ein, macht das aber so schlecht, daß er eigentlich gefeuert gehört.

Die klitzekleinen Goebbelsjünger wollen sich somit moralisch erhöhen, obwohl sie selber diejenigen sind, die Tag für Tag das Geschäft der Lüge besorgen.

Nein, das englische Wort für Lüge wurde von den deutschen Lügnern begierig aufgegriffen, weil sie dachten, sie kämen damit durch.

Nein, kommt ihr nicht. Lügen heißen jetzt Fake-News. Sonst ändert sich nichts.