3. Februar 2017

Ohrfeige und Faustschlag für Merkel


Braun-Blau gewinnt. So GQ, nach dem sie Trump Klamotten ihrer Wahl verpaßt hatten.
God Bless Donald Trump! This is by far, the most entertaining year in politics, that I can remember...


Verbale Ohrfeige für die Kanzlerin

Da war sie, die Ohrfeige für Merkel vor dem Wahlvolk. Erdogan warf ihr vor, sie verletze mit ihrer Wortwahl alle Muslime. Sie versuchte Erdogan über den Unterschied zwischen „islamisch“ und „islamistisch“ aufzuklären (letzteres ist ein Islam mit politischem Machtanspruch).

Aber es wirkte kraftlos, verglichen mit Erdogans sultanischer Sentenz, und seine Wähler werden wohl nur verstanden haben, dass er den Islam machtvoll gegen die Ungläubige verteidigte und sie auf ihren Platz verwies.


Recht geschehen, denn es gibt keine Unterschied zwischen islamisch und islamistisch. Der Lacher aber überhaupt ist, daß eine Physikerin einem erzkonservativen Moslem einen solchen Unterschied beibiegen will. Es ist deutsche Volksverdummung, die sie dem Erdogan schmackhaft machen wollte.

In islamischen Ländern fällt auf diesen Humbug natürlich niemand rein, denn es gibt nur einen Islam. Den aber ganz oft. Terroristisch.

Den Faustschlag exakt auf die Nuß hat ihr dankenswerterweise Julian Reichel verpaßt.

Der Russe ist am präzisesten, was die Beschreibung von Merkels Rolle betrifft, ihrer Rolle bei der Unterstützung des Völkerschlächters und Terroristenführers Poroschenko.

Die Eskalation fiel mit dem Besuch des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko in Deutschland zusammen ...