4. Februar 2017

Sturm auf das Kanzleramt: Prognose für das Wahljahr




Der Sturm auf Europa ist bald vorbei. Merkel und Kollegen outen sich als rechtsextremistische Nazis und Fremdenfeinde.

Merkel und EU machen jetzt auf Nazis und beschließen 10-Punkte-Plan gegen Migration aus Nordafrika. Jedesmal wenn die AfD eine gute Idee hat, ist die Nazi-CDU schneller und setzt das praktisch um. Ein Elend.

Ich sag's jetzt zum dritten und letzten Mal. Alles, was die Law-and-Order-AfD als Idee in die Wahlkampfdebatte einführt, wird vorher von der Merkel-Junta gestohlen und umgesetzt. Darüber muß man sich im Klaren sein.

Die Linken werden mit Nazi-Krümeln ruhig gestellt. Die bekommen ihr Spielzeug, da sie eh nur spielen wollen. Exakt so wird das ablaufen, das Wahljahr.

Den Hardcore-Christen ist das Geheule der Linken und Sozen völlig wurscht. Die CDU saugt wie mit einem Staubsauger die Wähler populistischer Themen an, unabhängig davon, was der Schulz labert.

Daß das Trump-Gebashe sich dermaßen schnell in Luft auflöst, weil Merkel und Genossen noch viel faschistischer als Trump agieren, rührt einem das Herz. Mal sehen, wie lange der Sturmtrupp der Merkel-Junta das durchhält.