1. März 2017

Brinkbäumer-Magazin erklärt uns Großdeutschland



Das von Brinkbäumer verantwortete Faschisten-Magazin erklärt uns an einem einfachen Beispiel das "ganz Deutschland". Das sind Politik und Journalistenverbände. An denen soll das Volk genesen.

Abgesehen davon ist Ekel-Deniz nicht wegen angeblicher sondern tat­sächlicher Terroristenpropaganda angeklagt. Da verbreiten die Nazis von der Alster eine Lüge. Und dieser Propaganda fühlte sich der Türke auch in der BRD verpflichtet. Als Terrorplattformen nutzte er unter anderem die TAZ. Das wundert nicht.

Sie wissen, daß sie eine großes Problem haben, wenn sich niemand aus dem Volk mit Yücel gemein macht, wo sie doch so trommeln. Nix Soli mit Deniz. Nix Protest.

Auch die Springersche Fake-News-Schleuder springt auf #keinsolimitdeniz auf und verbreitet Lügen. Der Döpfner höchstselbst.

„Welt“-Korrespondent Deniz Yücel, ein brillanter Journalist...

Das halte ich für ein Gerücht. Die Aussage stinkt wie ein Goebbelspups.

Auch Fefe trägt seinen Kopf hinterm Brett spazieren.

Die Türkei hat Deniz Yücel jetzt in Untersuchungshaft genommen, die kann in der Türkei bis zu fünf Jahre dauern. ...

Nun, äh, ... guckt mal hier, was Bayern gerade macht. Die Bayern lassen sich doch nicht von den Türkei vormachen, wie man Faschismus ausrollt!1!!


Kuck ich nach Bayern, um rauszukriegen, in welchen Diktaturen es noch so üblich ist, mal aus der hohlen Hand 5 Jahre Untersuchungshaft wegen Terrorismusverdacht zu verhängen, und stelle fest, daß der Faschismus in der Hauptstadt der Bewegung längst ausgerollt ist.

„Was interessiert mich der Terroristenschreiber?“

Deniz funktioniert nicht dazu, die Deutschen ans Lagerfeuer der Besser­leben­den zu locken. Kann ja durchaus sein, daß ihr Deniz seid. Das inte­ressiert aber keine Sau. Sehr schön.

Natürlich ist Erdogan ein Diktator, keine Frage, aber meinethalben kann Yücel lebenslang absitzen. ... Solche Lumpen brauchen wir hier nicht – weder als Journalisten noch als Bürger!