13. April 2017

Mitmach-Terrorismus in Dortmund


Diese Form des Mitmach-Terrorismus hat es in der jüngeren Vergangenheit vielfach im Westen gegeben ...
Spon-Diehl, der sich seine Bekennergeschichten immer aus dem Arsch zieht, wenn er nichts weiß, trifft mit seinem Finger auch diesmal genau ins zielgenau braune Nest. Bekkenerschreiben die Rätsel aufgeben? Sowas gibt es doch gar nicht. Schon gar nicht bei den Bekenner-Experten schlechthin. Spon-Diehl ist einer von ihnen.



Terrorismus zum Mitmachen gibt es weltweit im deutschen Internet ungefähr nur 19 mal. Vielleicht sind es auch nur 18 Gelegenheiten, sein terroristisches Ego auszuleben, vielleicht auch 20. Als Experte für Mitmach-Terrorismus hätte er nur in seinem Klopapier-Archiv recherchieren müssen. Zschäpe ist exakt deswegen angeklagt.

Bis zum Mitmach-Terrorismus für Jedermmann wird noch ein Stück Zeit ins Land ziehen. Das Ausrollen islamischer Verhältnisse und somit Benimmregeln dauert halt.