15. Mai 2017

ein Kotzbrocken wie Dirk Schümer



Die deutsche Lügenpresse besteht wesentlich aus Kotzbrocken. Einer davon meint, sich für den gefeuerten Comer in die Bresche schlagen zu müssen.

Den Lügnern bei Springer sei hiermit Nachhilfe erteilt.
3 Reasons Why James Comey Should Have Been Fired A Long Time Ago
Comey hätte schön längst gefeuert sein müssen als er gefeuert wurde. Wenigstens drei Mal. Gut, daaß wenigstens die amis ihre eigenen Probleme dutlikch besser analysieren können als die Springer-Lakeien, zu denen auch ein Herr Mathias Döpfner gehört.
Gefahr für die Demokratie
Trump spricht die Sprache der Mafia
Döpfner hat schon wieder vergessen, wie er es selber handhabt. Oder hat absichtlich vergessen, wie es bei Range gehandhabt wurde. Da ging auch die Rede von Aufzeichnungen, die man notfalls gegen Maas verenden würde, um seine persönlichen Rechte zu wahren.

Das ist in solchen Kreisen üblich. Politische Beamte in Spitzenpostitionen wären schön blöd, wenn sie sich nicht nach allen Seiten absichern würden.

Döpfner ist selber Teil dieser Politimafia. Es sind letztlich Ratten, von denen wir regiert werden. Nur können sie das meist jahrelang gut wegstecken. Bis der Tag der Entscheidung naht. Dann fliegen eben die Fetzen. Das ist in der BRD exakt genauso, wie es die Welt bezüglich der USA beklagt. Was für Vollhonks.