3. Juni 2017

Rockfans am Nasenring der Politik

Die Konditionierung der Massen funktioniert ganz einfach. Man führt sie am Nasenring der Politik beliebig vor.

Rock am Ring wurde wegen einer Terrorwarnung am Freitag abgebrochen. Marek Lieberberg, der Veranstalter, hat gesagt, was dazu zu sagen ist. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich bin der Meinung, es muss jetzt Schluss sein mit This is not my Islam and this is not my Shit and this is not my whatever. Jetzt ist der Moment, wo jeder sich dagegen artikulieren muss. Ich möchte endlich mal Demos sehen, die sich gegen diese Gewalttäter richten. Ich habe bisher noch keine Moslems gesehen, die zu Zehntausenden auf die Straße gegangen sind und gefragt haben: „Was macht ihr da eigentlich!“
Nur so kann sich der mündige Rockfan des Nasenrings entledigen.