1. Juli 2017

fotografischer Merksatz

Frater-Narrenkappe 14.06.2017 13:45
Also ich bin da stur. Die Vorstellung ich könnte im Urlaub ir­gendwas nicht oder nur in schlechter Qualität fotografieren würde mir den ganzen Urlaub versauen. Das Lächeln in mei­nem Gesicht, wenn ich die ganzen Deppen mit ihren Smart­phones und Hobbykameras sehe ist es mir wert. Selbst wenn ich den ganzen Urlaub in der Hängematte liege. Ich könnte aber alle in Grund und Boden fotografieren ... :-)
Da wundert es nicht, daß ich ob der nach einem Gebraucht­wagen­preis aussehenden Fotoausrüstung gerade noch so leise neidvoll angepöbelt werde, mit was ich an der Sonnuntergangssammelstelle rummache.

Interessiert mich nicht, solange die Leute ein Telefon auf einem Karbondreibein fixieren, weil ich ja doch die besseren Bilder mache.